logo

Milenas Kochbuch mit 24 Lieblingsrezepte aus 11 Ländern

Das Mädchenbüro Milena hat ein außergewöhnliches Kochbuch gemacht! „Milenas Küche“ – 24 Lieblingsrezepte aus 11 Ländern. Die Milena Frauen haben ihre Lieblingsrezepte gemeinsam gekocht, notiert und von mir fotografieren lassen.  Was für ein Spaß! Natürlich haben wir im Anschluss alles auch gemeinsam probiert. Die Bandbreite in Milenas Kochbuch reicht von Samosas aus Pakistan, Kabuli Palau aus Afghanistan bis hin zu Tabouleh Salat aus Syrien und verschiedenen Kuchen und Süßspeisen wie z.B. Reiskuchen aus Brasilien und Sharia ma El Hlawiat aus Ägypten. Letztere ein absoluter Geheimtip und Gaumenfreude!

Milenas Kochbuch kann gegen eine Spende von 6,- Euro beim Mädchenbüro Milena in der Rödelheimer Landstr. 13 in Frankfurt oder bei mir abgeholt werden. Versand ist bei Portoübernahme natürlich ebenfalls möglich. Schreibt dafür einfach an mich https://www.horschke-fotografie.com/contact oder das Mädchenbüro Milena eine E-Mail

Auch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und seine Frau bekamen bei ihrem Besuch des Mädchenbüro Milenas am 7.2.2019 in den Genuss der Kochkunst der Milena Frauen. Am Ende wurde ihnen dann  „Milenas Küche“ als Geschenk überreicht.

http://www.migazin.de/2019/02/08/vorzeigeprojekt-integration-bundespraesident-frankfurter-maedchenbuero/

Wer einen Blick in Milenas Kochbuch werfen möchte, kann sich das Video unter folgendem Link ansehen:

https://www.maedchenbueromilena.de/blog/milenas-küche-24-lieblingsrezepte-aus-11-ländern

One thought on “Milenas Kochbuch mit 24 Lieblingsrezepte aus 11 Ländern”

  1. Kulinarische Entdeckungsreise durch die Welt mit einfühlsamen Aufnahmen von Brit Horschke – inspiriert zum Nachkochen von 24 Rezepten aus elf Ländern. Auch für den Laien unter den Gourmetköchen verständlich gestaltet. Für einen akzeptablen Preis auch als ansprechendes Geschenk geeignet.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert